Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Rise n Shine

Rise n Shine

Lösungsvideo
Rise n Shine
3.0
5.580 Aufrufe
Die Sterne am Himmel schlafen noch. Du hast die Aufgabe sie zu wecken. Dafür musst du einen von ihnen so bewegen, dass in der Nachfolge alle durch eine Berührung wachgerüttelt werden. Schaffst du das nicht in der vorgegebenen Zeit geht es von vorn los.
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ok hab jetzt alle geschafft ! das letzte war hard kam aus zufall drauf =P

23.07.2010 - 13:11 Uhr
Kommentar
Ist das spiel vllt defekt da sagt er halte shift für einen weiteren schuss ctrg für den schuss zu shene aber nix funzt und wie soll man um 5 ecken schiessen ?

21.07.2010 - 13:50 Uhr
Weitere Spiele