Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Quest for Power 2

Quest for Power 2

Lösungsvideo
Quest for Power 2
3.4
23.518 Aufrufe
Erfolgreich hast du im letzten Spiel das Königreich errungen und nun bist du König. Nun gilt es diese Macht zu erhalten, denn böse Warlords drohen das Land mit neuem Krieg zu überziehen. Mach deine Truppen kampfbereit und tue was du tun musst, um zu gewinnen. Möge die Macht mit dir sein!
Kommentare
Das Spiel hat 13 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
bei level 5 scheitere ich...

11.11.2009 - 10:06 Uhr
ist mit abstand einfacher als 1

04.11.2009 - 17:21 Uhr
hilfe :D ich komm damit nicht klar nicht mal von anfang an ich weis nicht wie ich gewinnen soll :(

03.11.2009 - 15:41 Uhr
man muss einfach nur den könig machen lassen bis man die kanone ausgebaut hat

01.11.2009 - 15:05 Uhr
@Zwarn:Den Vogel kannst du mit der Kanone abschießen.(Das bringt Geld)

01.11.2009 - 11:35 Uhr
Lvl 6 hab ich wie folgt erledigt:

Zunächst keine Troops bauen. Die beiden Bogenschützen mit gezielten Kanonenschüssen aus dem Weg räumen. Die Schwertkämpfer ziemlich nahe herankommen lassen und ebenfalls mit der Kanone erledigen. Die Kugeln müssen denen auf den Kof fallen (immer 4 auf einmal), damit sie Wirkung zeigen. Der Elefantenreiter lässt sich ebenfalls so erledigen.

Das so lange machen, bis man genug Gold zum Aufrüsten der Kanone hat (dann braucht man ur noch 3 Kugeln je Welle), dann die Kanone auf die erste Wand ausrichten und alles erledigen, was da ankommt bis man mdst. 200 Gold hat (evtl. auch noch den rechten Zauberspruch aktivieren, damit man schneller Gold zusammen bekommt.

Dann eine Welle von mdst. 20 Troops bauen und die sollten dann eigentlich den Rest erledigen.

29.10.2009 - 18:46 Uhr
Kommentar
Da flieg immer son Vogel und lässt steine fallen die zerstören dann deine Leute und deine Mauern auf die dauer

29.10.2009 - 11:25 Uhr
Grotten schlecht von Anfang an hoffnungslos ungerecht Mauern und der Magier verschwinden ohne Angriff des Gegners

29.10.2009 - 07:44 Uhr
Kommentar
Ich war in Lv 3 hatte ganz am anfang 1Schütze und 1Magier dann spinnt mein Computer und mein Magier ist tot

28.10.2009 - 20:24 Uhr
Kommentar
lvl 6 is einfach net zu schaffen

28.10.2009 - 15:43 Uhr
Weitere Spiele