Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Paper War

Paper War

Lösungsvideo
Paper War
3.1
6.021 Aufrufe
Dein Kleinkrieg findet heute im Büro auf dem Papier statt. Dein Weg vom Anfang zum Ziel ist ungeschützt und nun liegt es an dir passende Verteidigungsanlagen aufzustellen und deine Gegner mit Schüssen aus deinem Tintenreservoir zur Strecke zu bringen...
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
abgehakt

10.09.2009 - 21:12 Uhr
also ich finde das spiel überhaupt nicht gut. ist wahrscheinlich geschmackssache, aber eben nicht mein geschmack.

10.09.2009 - 16:15 Uhr
schlecht

09.09.2009 - 21:35 Uhr
wie dämlich ist das denn?

09.09.2009 - 19:08 Uhr
Kommentar
kann ich thea eigentlich nur zustimmen gefällt mir auch nicht.. diese tower defence spiele sind zur zeit ja in wie sonst was aber die umsetzung find ich ziemlich schlecht.. irgendwelche dinger die ganze zeit mit einem stift bekritzeln kann mir nicht vorstellen dass jmd das spass macht aber gibt ja immer verschiedene meinungen^^ einfach ausprobiern^^

09.09.2009 - 18:57 Uhr
Blöd

09.09.2009 - 18:38 Uhr
Weitere Spiele