Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Mushroom Madness

Mushroom Madness

Lösungsvideo
Mushroom Madness
3.3
10.550 Aufrufe
Die Jagd auf Pilze ist hiermit eröffnet. Heute stehst du allerdings mal nicht auf der Seite der Jäger, sondern beschützt die behüteten Wald- und Wiesenbewohner. Nutze alle dir zur Verfügung stehenden Mittel und vernichte alles, was deinen Schützlingen zu nahe kommt.
Kommentare
Das Spiel hat 20 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Also Easy und Normal hab ich volle anzahl an Sterne also 60 ... aber auf Hard fehlen mir 3 -.- ich würde nicht sagen das da soviele gegner kommen aber dadurch das sie so viel leben haben gehen sie nicht so schnell kaputt als ich easy gespielt hab war power auf 3 und einmal durchgezoggen war der bär weg ... aber auf schwer naja

22.04.2010 - 15:27 Uhr
Schlapplach
Mit der Fliegenklatsche die Bären platt machen!
Seeehr coool!
:o)

03.03.2010 - 12:30 Uhr
lvl 17 hart ist echt brutal!!

18.10.2009 - 22:03 Uhr
Man, wie kommt man denn durch lvl 17? das ist ja fürchterlich - pures gewimmel an viechern. gibts nen trick?

18.10.2009 - 21:58 Uhr
so normal als erstes.. easy jetzt auch durch und nun hab ich angst hihi

18.10.2009 - 21:39 Uhr
Ich finds klasse.

18.10.2009 - 19:15 Uhr
das ist echt geil

18.10.2009 - 17:27 Uhr
Ich hab ein neues Lieblingsspiel!

18.10.2009 - 13:13 Uhr
Kommentar
Das Spiel ist irgendwie cool,habe den Easy-Modus durch gespielt, und muss irgendwie weiter machen!!!Die Bären bekommt ihr kaputt, wenn ihr die linke Maustaste länger drückt, und die sich auflädt, das zerstört die Bären!
Viel Spass noch :-)

17.10.2009 - 23:11 Uhr
wenn du deine klatsche länger gedrückt hällst hast du mehr power.. damit kriegst du auch die bären nach 2-3 schlägen KO!

17.10.2009 - 22:16 Uhr
Weitere Spiele