Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Incursion 2 - The Artifact

Incursion 2 - The Artifact

Lösungsvideo
Incursion 2 - The Artifact
4.6
28.256 Aufrufe
Es herrscht Krieg in deinem Land und nur mit einer guten Strategie kannst du deine Städte vor feindlicher Übernahme schützen. Bilde Soldaten, Bogenschützen und Zauberer aus und platziere sie in den Türmen um deine Stadt. So hat der Feind keine Chance einzudringen.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
das spiel wird nicht gespeichert wenn ich kurz raus gehe gestern wurde es gespeichert un heute nicht versteh ich nicht Kann mir bitte wer sagen woran das liegt

09.02.2015 - 21:54 Uhr
Hallo Admin (oder andere Mitspieler),
gibt es hier noch ein weiteres Level? Bei mir steht immer "progress 13/14" obwohl ich 14 Level erfolgreich durchgespielt habe...
Danke!

18.03.2014 - 15:02 Uhr
Is bei mir auch so hab auch alle Abzeichen geholt keine Ahnung was das soll

09.02.2015 - 06:33 Uhr
Weitere Spiele