Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Eternal Red

Eternal Red

Lösungsvideo
Eternal Red
3.4
7.552 Aufrufe
In diesem Mix aus Defensegame und Ballerspiel musst du Schießvorrichtungen und Fallen bauen, um die herannahenden Schattengestalten abzuwehren. Wenn deine Verteidigungsanlagen versagen, liegt es an dir den Gegner persönlich auszuschalten. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Geiles game! besonders toll find ich die mischung aus Defense und Shooter! Gut gemacht ;)

14.09.2009 - 16:14 Uhr
Kommentar
ich kapiers nicht ....

14.03.2009 - 13:42 Uhr
Also ich finde das Spiel voll gut ^^
Wer nicht so auf shooter steht ist hier falsch, ganz klar.
Ich finde die Idee Strategie mit shooter zu kombinieren eig. ganz cool, denn man muss nicht ewig warten bis eine Welle vorbei ist bevor man selbst wieder "richtig aktiv" werden kann! =)

03.01.2009 - 11:53 Uhr
Graphik ist Geschmackssache und ich finde den dargebotenen Stil durchaus ansprechend. Ansonsten finde ich die Kombination aus Shooter und Tower-Defense schon recht interessant.
Alles in allem ein solides Spiel.

28.12.2008 - 10:24 Uhr
Kommentar
Kenn ich schon, ist aber saugeil! =D

28.12.2008 - 09:02 Uhr
ich verstehe es leider nicht wie schießt man?

28.12.2008 - 08:52 Uhr
Die Idee der Strategie in Verbindung mit aktivem Schießen finde ich gut, die Grafik läst aber doch sehr zu wünschen übrig^^

28.12.2008 - 03:21 Uhr
Das spiel ist übel schlecht

27.12.2008 - 19:50 Uhr
Weitere Spiele