Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Enigmata

Enigmata

Lösungsvideo
Enigmata
3.1
6.061 Aufrufe
In diesem packenden Weltraumshooter fliegst du mit deinem Raumschiff durch einen sehr gefährlichen Teil des Weltalls. Schon nach kurzer Zeit wirst du von feindlichen Gleitern angegriffen und musst dich verteidigen. Mit Spezialwaffen und Upgrades kannst du deine Feinde aber besiegen! Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
find das sehr genial gemacht. Mal auch ein netter Einfall mit schlechte Upgrades während des Levels. Aber nett für zwischendurch

21.09.2009 - 00:42 Uhr
@stoxy was ist bei manchen spielen hier schon sinnvoll

20.09.2009 - 14:46 Uhr
schlecht

20.09.2009 - 12:51 Uhr
Ich finds gar nicht so schlecht.

20.09.2009 - 10:54 Uhr
also ich find es eigentlich recht geil xD


18.09.2009 - 23:01 Uhr
schlecht! völlig sinnlos!

18.09.2009 - 11:11 Uhr
Weitere Spiele