Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Defend your Honor

Defend your Honor

Lösungsvideo
Defend your Honor
3.2
7.101 Aufrufe
Ehre, wem Ehre gebührt. Deine Spielfigur hat noch nichts vernünftiges auf die Reihe bekommen. Nun will er die Statue des Königs wiederbeschaffen. Das schafft dein Held nur, indem er sich sinnvoll postiert, um die fiesen Tiere abzuwehren, die ihn am Erfolg der Mission hindern wollen.
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ist ganz kurzweilig, aber wirklich ein bißchen leicht.

18.10.2010 - 13:52 Uhr
ist zu leicht und mit der zeit extrem langweilig

24.01.2010 - 18:42 Uhr
Ich fand es nicht schlecht. Hätte aber etwas schwieriger sein können. Ausserdem passte meiner Meinung nach die Musik nicht. Klingt zu sehr nach Fluch der Karibik.

16.01.2010 - 01:03 Uhr
langweilt auf die dauer nen bissel

15.01.2010 - 18:09 Uhr
Kommentar
versteh ich auch nicht, komm nirgends mehr rein...

14.01.2010 - 21:32 Uhr
Kommentar
was muss ich machen wenn ich die bärenstatue habe, verstehe das nicht?

14.01.2010 - 17:30 Uhr
Kommentar
Naja nicht schlecht kriegt man aber schnell durch.

13.01.2010 - 14:48 Uhr
Weitere Spiele