Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Cube Tank Arena

Cube Tank Arena

Lösungsvideo
Cube Tank Arena
3.5
5.303 Aufrufe
Achtung Panzer voraus! Lade schnell deine Kanone und schieße die feindlichen Panzer über den Haufen. Suche immer nach einer Möglichkeit in Deckung zu gehen und weiche dem gegnerischen Feuer, mit waghalsigen Fahrmanövern, einfach aus.
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
nettes spiel
man hat es in max 30 min durch

08.07.2012 - 11:16 Uhr
in diesem spiel steckt glaube ich viel potential :D es wird hier nur leider nicht ausgeschöpft...wenn es ein paar mehr upgrades und lvls geben würde wäre es schon um einiges besser

07.07.2012 - 16:18 Uhr
Weitere Spiele