Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Claytus Hood Tower Defense

Claytus Hood Tower Defense

Lösungsvideo
Claytus Hood Tower Defense
2.8
7.967 Aufrufe
Tauben wollen an deine Vorräte und dich bei deiner Arbeit in der Goldmine stören. Doch du erfindest einfach ein paar Fässer mit Selbstschuss und platzierst sie an strategisch günstige Stellen. Und schon kannst du in Ruhe weiter arbeiten.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Das Spiel an sich wäre super, nur kann man nur sehr schwer die Kanonen aufbauen. Das finde ich schade

20.03.2014 - 19:02 Uhr
Ahso, dann versuch ich's mal ohne, thx für den Tipp

Läuft :)

04.07.2013 - 17:03 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

04.07.2013 - 17:00 Uhr
hmm, hab 27k Punkte steh aber nirgends in der Highscoreliste, wo ist der Fehler?

04.07.2013 - 16:50 Uhr
Weitere Spiele