Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Clausus 2

Clausus 2

Lösungsvideo
Clausus 2
2.9
8.567 Aufrufe
Räume alles ab! Beschieße die bunten Blöcke solange bis sie vom Spielfeld fallen. Ziele genau und wähle den optimalen Abschusswinkel, um soviele Blöcke wie möglich auf einmal zu treffen. Denn je weniger Schüsse du brauchst, desto mehr Punkte gibt es.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Hat jemand ein Tipp für Level 22? Wenn ich mich nicht irre, gibt es nur 7 Blöcke mit je 11 Punkten. Für 3 Sterne braucht man allerdings 80 Punkte. Wie soll das gehen?

05.09.2012 - 12:24 Uhr
Speichert den Highscore nicht: 6086

Ich finde die Musik viel nerviger als die Sonne

20.08.2012 - 13:00 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

20.08.2012 - 18:55 Uhr
Klar kann man die abstellen. Aber schönere Musik bei den Spielen wäre zur Abwechslung auch mal nett!!

22.08.2012 - 17:57 Uhr
die sonne im hintergrund nervt total, ansonsten....
naja gab schon bessere spiele dieser art

18.08.2012 - 15:03 Uhr
Weitere Spiele