Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » CCC Pirates

CCC Pirates

Lösungsvideo
CCC Pirates
3.0
20.012 Aufrufe
Kanone laden, zielen und schießen! Statt deiner Feinde hast du es heute auf Kisten abgesehen. In denen befindet sich der Schatz, den du ins Wasser befördern willst, um ihn dann einsammeln zu können. Überleg dir genau wo du die Kanone platzierst. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 20 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kryddarn ... kann jeder behaupten ...

30.08.2010 - 16:57 Uhr
bringt manchen nichts :S hatte knapp 71k punkte aber wenn der das so nicht speichert schon blöd

10.02.2010 - 17:53 Uhr
wow immernoch erster...

Nur so`n tipp:

Wenn ihr das letzte Lv. mit 2 schüssen macht könnt ihr nochmal submitten...

Ihr bekommt silber und nicht Gold und seit so nicht durch:D

03.01.2010 - 14:10 Uhr
Man kann auch zwischen durch Submit machen.

23.11.2009 - 18:27 Uhr
erst alles durchspielen bis zu den gesperrten, dann könnt ihr submitten. wenn ihr alle freigeschaltet habt, das letzte level nicht spielen! danach submitten nicht mehr möglich

23.11.2009 - 16:26 Uhr
ich habe es durchgespielt habe 69700 p. aber er submittet nicht

18.11.2009 - 17:40 Uhr
Kommentar
du musst komplett durchspielen. dann werden deine punkte auch in der highscore-liste gespeichert!
Gold ist eine schöne Farbe!

18.11.2009 - 14:06 Uhr
alle level geschafft...& kann auch nicht speichern -.-

18.11.2009 - 13:57 Uhr
Ja, echt schade...weis eigentlich jemand woran das liegt, dass manche nicht speichern können aber trotzdem die highscores voll sind?

Naja, ich verewige meine 54875 Punkte eben hier und setze mich damit mal auf Platz 22. :o)

17.11.2009 - 23:51 Uhr
Kommentar
echt madig -.- ich kann nich speichern

16.11.2009 - 20:46 Uhr
Weitere Spiele