Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Castaway Island TD

Castaway Island TD

Lösungsvideo
Castaway Island TD
4.0
12.714 Aufrufe
Eine fast einsame und sehr idyllische Insel wird von fiesen Monstern attakiert. Du wurdest als Retter in der Not gerufen. Du sollst mit den passenden Verteidigungsanlagen verhindern, dass das Eiland eingenommen wird. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich finde die levels könnten länger sein..man ist grade so schön drin und baut und baut..und dann..ist das level schon vorbei xD

11.09.2011 - 13:12 Uhr
du musst deine skill points besser/anders verteilen!
z.bsp. brauchst du da noch keine geschwindigkeit. dann brauchst du möglichst viele punkte, damit du ne höhere wahrscheinlichkeit hast, fallen zu erhalten...

und natürlich glück, dass der boss in die richtung läufst, wo du gebaut hast ;)

06.09.2011 - 18:55 Uhr
wie schafft man denn im ersten teil des spieles den letzten druchgang, mit dem meister, also das totenkopf level, ich schaffe es nicht

05.09.2011 - 19:34 Uhr
ganz süß gemacht. tower defence mal ein bisschen anders, wo man sein geld selbst holen muss...

04.09.2011 - 11:17 Uhr
Weitere Spiele