Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Bloons Insanity

Bloons Insanity

Lösungsvideo
Bloons Insanity
3.6
24.151 Aufrufe
Der kleine Bloonsaffe ist wieder da und steht vor schweren Aufgaben. Die Ballons warten nur darauf von ihm zerschossen zu werden. Aber sie haben sich auf vielfältige Art und Weise versteckt, so das der Affe gezielt schießen muss, um sie zu erwischen. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 22 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ok auf lvl 7 hab ich kein bock(ich hasse bunte luftballons)

17.09.2010 - 20:57 Uhr
lvl 4 fertig puh eine lösung
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
erst einmal auf unliment stellen,danach nach oben zielen,voll draufziehen und den richtigen winkel finden.wenn das glas schrott ist dann links in die kleine lücke einfach die ganze zeit hintereinander klicken und geschafft

17.09.2010 - 20:51 Uhr
ok ich hänge auch bei lvl 4

15.09.2010 - 18:10 Uhr
level 1 geschafft! Man muss einfach von oben den bunten ballon und den pinken gleichzeitig treffen.Dann schnell auf die andere seite zielen und da den bunten ballon treffen,das ist die LÖSUNG!(ich würde auf unliment stellen......empfehlung)

15.09.2010 - 18:02 Uhr
Kommentar
hat schon jemand die lösung für lv. 4??

11.07.2010 - 21:08 Uhr
Kommentar
des ist doch blöd wenn man schon des erste lv. nicht kapiert. obwohl man die anderen bloons schon durch hat.

11.07.2010 - 08:24 Uhr
Kommentar
ich kapier 1 nicht kann mal jemand die lösung schreiben

04.11.2009 - 16:48 Uhr
Kommentar
Ahh ich hab die Lösung für level 1 und es gibt 2 möglichkeiten die aber ganz gleich sind

03.11.2009 - 17:17 Uhr
ja das gibts aber schon lange.. vorm sommer noch.. tz.. also im prinzip gibts für 1 level maximal 2 möglichkeiten .. und die muss man eben herausfinden

03.11.2009 - 11:33 Uhr
Also da muss man sich nur ärgern. Ist einfach nur dumm, wenn man sich ne Ewigkeit mit einem Level beschäftigen muss, bis man mal durch ist! Das Bloons heißt zwar ''Insanity'' aber deshalb darf es trotzdem Spass machen. Leider ist das bei diesem Bloons nicht gelungen!

02.11.2009 - 22:55 Uhr
Weitere Spiele