Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Battle Blocks Defense

Battle Blocks Defense

Lösungsvideo
Battle Blocks Defense
3.4
9.922 Aufrufe
Hier kommt eine Mischung aus Denkspiel und Tower-Defense-Spiel. Platziere deine Verteidigunganlagen so auf dem Spielfeld, dass große Supertürme enstehen und diese den Feind bekämpfen. Nur die richtige Mischung der verschiedenen Türme wird dir den Sieg bringen.
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
:D das spiel is echt gut, allerdings kamen bei mir bei wave 41 n haufen von den großen :/ haben mich umgehaun...^^

04.02.2012 - 00:00 Uhr
hab ich auch gedacht bis ich predator gesehen hab. Hätte noch endlos spielen können, aber es wird echt sehr langweilig.
Hi medusa, grüne barrieren vorn, dann rote Geschütze, blau ist die energieversorgung später kommt noch lila für laser mehr verrat ich nicht, will ja meinen 1 platz nicht verlieren lach

03.02.2012 - 21:32 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

03.02.2012 - 18:56 Uhr
ups dachte bei 50 schluss...

03.02.2012 - 18:49 Uhr
boah wird das langweilig auf dauer.

03.02.2012 - 18:11 Uhr
Danke STW, das hab ich natürlich, trotzdem gehen sie nicht weg. Ich nehme an das mein Netbook dafür schon zu langsam ist.

03.02.2012 - 06:34 Uhr
ja ist nicht schlecht, nur das die alten geschütze nach der zerstörung manchmal noch da sind, erschwert den aufbau ungemein.

02.02.2012 - 18:45 Uhr
versuchs mal mit den hammer sie weg zu bekommen

02.02.2012 - 21:43 Uhr
dachte erst so la la,aber je weiter mann kommt des do besser wird das spiel:-))

02.02.2012 - 16:14 Uhr
Weitere Spiele