Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Awesome Tanks

Awesome Tanks

Lösungsvideo
Awesome Tanks
4.4
30.341 Aufrufe
Steige in deinen Panzer und stelle dich dem Kampf! In labyrinthartigen Leveln triffst du auf die verschiedensten Gegner. Zerstöre alles und jeden und sammel fleißig die Goldmünzen ein um deinen Panzer aufzurüsten und so noch schlagkräfiger zu werden.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich finds auch nicht besonders schwer, ein paar Level hab ich mehrmals gespielt um an mehr Geld zu kommen

18.01.2012 - 19:53 Uhr
ich finde es nicht so schwer... leider nur so wenig level die schnell durch sind, ansonsten aber cooles spiel

15.01.2012 - 13:16 Uhr
Kommentar
was sind denn das für A...löcher! is ja fast unmöglich!

14.01.2012 - 22:53 Uhr
Weitere Spiele