Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Ameisenangriff

Ameisenangriff

Lösungsvideo
Ameisenangriff
3.5
16.103 Aufrufe
Es war ruhig in idyllischen, grünen Vorstadtviertel. Zu ruhig. Im Geheimen tobt ein Kampf ums nackte Überleben. Schau genau hin, die kleinen Angreifer kommen um dich wieder anzugreifen, also überlege dir Verteidigungsmaßnahmen und halte dir diese Biester vom Leib.
 
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
also das game gibts auch als sofware zum installiern und so :D
mit besserer grafik etc ^^
heißt
swarmrepange

05.06.2010 - 02:29 Uhr
Kommentar
wenn da next level steht kann man ganz schnell mehrmals draufklicken dann kommt man bis level 12354.. usw

22.10.2008 - 13:08 Uhr
Kommentar
übelst verbugt: plötzlich sind gegner nicht da wo sie angezeigt werden und türme können häufig nicht auf gebäude schießen..
also ich mein verbugt passt ja iwie zu dem spiel mann mann außerdem hackt es die ganze zeit und ah eben beu ich n kleines gebäude, das spiel behandelt es aber wie nen turm...ach und wenn man zulange wartet den turm zu platzieren geht der klick net mehr...yeah und weils noch nich genug is merk ich grad: habe n gebäude erweitert, plötzlich eghörts dem gegner juchhu...und jetz kommt grade der krönende abschluss: keine gegner mehr auf dem feld und ich kann 50000 punkte nicht submitten weil ich ohne gegner das level nich beenden kann und abbrechen muss, dankeschön!


27.03.2008 - 20:07 Uhr
Kommentar
omg nach ca 2 stunden war ich bei 8000 punkten wenn man das durchspielen will braucht man ca 5 stunden ^^

27.03.2008 - 18:35 Uhr
Kommentar
boah nach level 31 und 46000 points hatte ich gar keinen bock mehr und ich glaub es gibt 50 lvls!

02.11.2007 - 01:48 Uhr
n lustiges spiel ^^

24.10.2007 - 13:47 Uhr
Kommentar
Leider ziemlich verbugt...

23.10.2007 - 17:21 Uhr
hehe jo ganz witzig^^ raketen schießende ameisen hab ich auch noch nie gesehen ;)

22.10.2007 - 13:13 Uhr
Weitere Spiele