Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Neue

Die neusten Onlinespiele

Crazy Asylum
Seit deiner Kindheit plagen dich Alpträume. Nun wird es Zeit, dich ihnen zu stellen. Ein altes Sanatorium ist der Ort, an dem du dich deiner Vergangenheit stellen sollst. Wenn du es schaffst sein Geheimnis zu ergründen wird sich dir auch deines offenbaren.
Crazy Asylum
Crazy Asylum
Daydream Forest
Ein geheimnisvoller Wald erwartet dich, in dem sich nicht nur selten Blumen und außergewöhnliche Steinfiguren erwarten sondern auch noch zahlreiche Symbole versteckt sind. Du hast nur 30 Klicks, um alle einer Kategorie zu finden. Erst dann bekommst du weitere Klicks um das Rätsel des Waldes zu lösen.
Daydream Forest
Daydream Forest
Raven Crime
Du bist neu in deinem Job und neu in der Stadt. Als Detektiv musst du dich zuerst einmal zurechtfinden, aber dann warten auch schon spannende Aufgaben auf dich. Kannst du sie lösen und dir so einen Namen machen?
Raven Crime
Raven Crime
Totems Awakening 2
Wenn die Götter schlafen können sie nichts Gutes tun, also müssen sie aufgeweckt werden. Das geht am besten mit einem Ball und ein paar Mitspielern. Wirf ihnen den Ball zu, damit ihr gemeinsam das Totem aufwecken könnt.
Totems Awakening 2
Totems Awakening 2
Jolly Jong
Entferne alle Steine paarweise vom Spielfeld. Ein Stein lässt sich nur anklicken, wenn er von keinem anderen Stein verdeckt wird und auch rechts und links frei ist. Jeder Level hat neue Herausforderungen und der Schwierigkeitsgrad steigt.
Jolly Jong
Jolly Jong
Red Ball 4: Volume 3
Einer bösen Maschinerie von fiesen, schwarzen Quadraten entkommen, versuchst du, ein kleiner,roter Ball deinen Weg zu finden. Überall warten Fallen und Feinde auf dich. Versuche allen zu entgehen und viele Sterne einzusamnmeln. Viel Glück!
Red Ball 4: Volume 3
Red Ball 4: Volume 3
Be Ready
Eine Verfolgungsjagd wartet auf dich. Bist du bereit deinen König zu retten und gegen die fiesen Entführer vorzugehen? Dann nichts wie los. Kämpfe tapfer und furchtlos und versuche bis zum Sieg durchzuhalten.
Be Ready
Be Ready
10 Gnome in Dubrovnik
Freunde der Gnomensuche aufgepasst! Hier warten neue Verstecke darauf von euch entdeckt zu werden. Also mach die Augen auf und schau, wo du die kleinen Zwerge siehst. Gib nicht auf. Los geht´s!
10 Gnome in Dubrovnik
10 Gnome in Dubrovnik
Me and the Key 3
Wo nur verbirgt sich der erlösende Schlüssel? Deine Suche führt dich zu den Pinguinen, die dir helfen können, den wertvollen Schlüssel zu finden. Doch nicht immer ist dieser gleich auf Anhieb zu sehen, daher halte die Augen offen und kombiniere, dann findest du sicher den gesuchten Schlüssel!
Me and the Key 3
Me and the Key 3
Jolly Jong Cats
Durch genaues Hinschauen entfernst du ein Katzenpaar nach dem anderen. Doch überlege genau, denn mehrere Spielzüge sind möglich, aber nur einer führt zum Ziel. Wenn du dich nur einmal falsch entscheidest, schaffst du es nicht bis zum Ende, daher überlege lieber zweimal!
Jolly Jong Cats
Jolly Jong Cats
Cyber Chaser
Lauf so schnell du kannst, weiche den Hindernissen aus und zerstöre alles was sich dir in den Weg stellt. Sammle fleißig Punkte, schließe die Level erfolgreich ab und erhalte dafür jede Menge neue Waffen und Upgrades.
Cyber Chaser
Cyber Chaser
Lunar Escape
Auf einer modernen Raumstation sollten sich die Türen ja eigentlich automatisch öffnen. Leider ist das hier nicht der Fall. Jede Tür birgt ein lösbares Rätsel. Mal muss einen Gegenstand zu Seite geschoben werden, mal ist es einen Rechenaufgabe die gelöst werde muss. Viel Spaß beim knobeln.
Lunar Escape
Lunar Escape
Hidden Challenge 3
Versteckte Formen, Symbole und Zahlen springen dir in diesem Bild direkt ins Auge. Aber überlege gut, welchen Gegenstand du als Erstes suchst, denn du hast nur 30 Klicks für deine ausgewähltes Symbol zur Verfügung. Findest du alle, bekommst du neue Klicks.
Hidden Challenge 3
Hidden Challenge 3
Wheely 2
Hilf dem feuerroten Wheely die rosa Liebe seines Lebens zu befreien, um gemeinsam mit ihr durch die Autowelt zu schlendern. Doch bis es soweit ist, musst du gemeinsam mit ihm einige Hindernisse überwinden. Gemeinsam steuert ihr einem Happy End entgegen.
Wheely 2
Wheely 2
Sonya the Spy 2
Die Agentin Sonya braucht dringend deine Hilfe. Sie ist nämlich auf der Suche nach einem wichtigen Gegenstand. Gesammelte Objekte helfen euch durch die einzelnen Level zu kommen und dem Ziel gemeinsam näherzukommen. Ohne deine Hilfe wird sie es nicht schaffen!
Sonya the Spy 2
Sonya the Spy 2
Bomb It 6
Deiner kleiner Roboter ist heute wieder in Zerstörer-Laune. Platziere die Bomben so, dass deine Gegner keine Chance habe der Explosion zu entkommen. Sammle die Power-Ups ein und verbessere deine Fähigkeiten. Aber pass immer auf die gegnerischen Bomben auf.
Bomb It 6
Bomb It 6
Deeper Sleep
Gibt es ein entrinnen aus diesem Alptraum? Du befindest dich in einer Bibliothek und überall lauern dunkle und unsichtbare Gefahren. Suche nach Hinweisen, nützlichen Gegenständen und versuche aus diesem schrecklichen Traum zu entkommen.
Deeper Sleep
Deeper Sleep
Hidden Master 3
Dieses Bild ist voller geheimer Zeichen und Symbole, darunter Zahlen, Herzen und Noten. Am Anfang hast du 30 Klicks. Finde aus jeder Kategorie alle Symbole, wenn du eine komplett gefunden hast bekommst du Extra-Klicks.
Hidden Master 3
Hidden Master 3
Bubblies
Lustige rote, grüne, blaue, gelbe und lila Bubblies haben sich auf dem Spielfeld versammelt, um sich mit anderen Bubblies gleicher Farben zu einer Gruppe zusammenzuschließen. Finde möglichst viele solcher Gruppen. Je größer die Gruppe ist, die du findest, desto mehr Punkte kannst du sammeln.
Bubblies
Bubblies
Daymare Town 4
Um aus der Stadt der Stille herauszukommen, sammelst du Gegenstände, die sich auf den Bildern verbergen und oftmals nicht gleich zu sehen sind. Doch wähle diese mit Bedacht, denn nicht alle helfen dir aus der Gespensterstadt zu entkommen. Du musst deinen Weg sorgfältig auswählen!
Daymare Town 4
Daymare Town 4
Samsara Room
Du wachst in einem Zimmer auf, in dem du vorher noch nie gewesen bist. Es gibt dort eine große Standuhr, ein verschlossenes Fenster, eine Telefon und noch viele weitere Gegenstände, die es zu entdecken gilt. Kannst du das Geheimnis dieses Raumes lüften?
Samsara Room
Samsara Room
Beach Crazy
Total verrückt am Strand rumrasen, das wär's doch mal. Setz dich in deinen Beach Buggy und zerstöre alles, was dir in die Quere kommt. Sammle die farbigen Räder in der Anzahl, wie sie oben links abgebildet sind. Hast du alle gesammelt, wird der nächste Level freigeschaltet.
Beach Crazy
Beach Crazy
Live Puzzle 2
Puzzle sind nur was für Kinder? Von wegen, dieses hier bewegt sich und soll wieder richtig zusammengesetzt werden. Erinnere dich, wie das Bild aussah und lege dann die Teile wieder so zusammen, dass wieder alles so aussieht wie am Anfang.
Live Puzzle 2
Live Puzzle 2
Hidden Master 2
Du hast am Anfang 30 Klicks, um in dem alten Gemälde die versteckten Symbole zu finden. Wenn du eine Reihe davon komplett gefunden hast, bekommst du mehr Klicks. Überlege dir also gut, mit welchen davon du beginnst.
Hidden Master 2
Hidden Master 2
BNKR
Die Menschheit hat ihre Städte verlassen und zurück blieben nur ein paar Androiden, die nicht wissen, zu welchem Zweck sie geschaffen wurden. Eines Tages öffnet sich die Tür zu einem verschlossenen Bunker. Was sich wohl dahinter verbirgt?
BNKR
BNKR
Blocks Crusher
Die bunten Blöcke auf dem Spielfeld sollen in möglichst großen Stücken zerstört werden. Du hast eine Minute Zeit dafür, um richtig viele Punkte zu machen. Schaffst du es die Highscore-Liste anzuführen?
Blocks Crusher
Blocks Crusher
Golem
Der Golem ist komplett aus Lehm gemacht und führt alle Befehle aus, die man ihm gibt. Drücke auf die Kugel auf seiner Brust, damit er sich bewegt. Schicke ihn raus in die Stadt, um Abenteuer zu erleben und Rätsel zu lösen.
Golem
Golem
Hidden Master
Der Künstler dieses Bildes hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Denn neben der abgebildeten Szene hat er noch ein paar Details versteckt. Findest du 10 gleiche Objekte bekommst du ein paar Klicks geschenkt, mit denen du die anderen Symbole auch finden kannst.
Hidden Master
Hidden Master
Must Escape the Fortress
Der König ist mit seinen Männern in den Krieg gezogen und als Stallbursche hast du alles vorbereitet. Dann bist du vor Erschöpfung eingeschlafen. Jetzt wird es aber Zeit, die Burg zu verlassen und den König zu finden.
Must Escape the Fortress
Must Escape the Fortress
Laser Cannon 3
Die Monster sind los und nur eine Laserkanone kann sie stoppen. Schieße die fiesen Ungeheuer auf ihren Plattformen ab. Bewege dazu die Kanone auf und ab und je mehr Monster du mit einem Schuss triffst, desto mehr Punkte bekommst du.
Laser Cannon 3
Laser Cannon 3
The Rise
Du bist in einem Haus eingesperrt und jedes Zimmer hat eine abgeschlossene Tür. Finde Gegenstände und interagiere mit ihnen, um Tür für Tür zu öffnen. Ziehe, drücke, schiebe und nimm alles, was dir nützlich erscheint, vielleicht kannst du es später brauchen.
The Rise
The Rise
Plumber Pickle
Du bist ein Klempner und wirst zu einem Haus gerufen, in dem mit den Leitungen irgend etwas nicht stimmt. Und plötzlich hast du zwei Probleme auf einmal: Einen tropfenden Wasserhahn, der repariert werden soll und außerdem hat die Hausherrin dich leider eingesperrt.
Plumber Pickle
Plumber Pickle
Papa's Cupcakeria
Serviere leckere Cupcakes und mache deine Kunden glücklich! Erfülle die Wünsche der Kunden so schnell wie möglich und so gewissenhaft wie nötig. Dafür gibt es dann jede Menge Trinkgeld, mit dem du das Geschäft verschönern kannst. Los geht's!
Papa's Cupcakeria
Papa's Cupcakeria
City Siege 2: Resort Siege
Tarnen und täuschen lautet die Devise und den Gegner möglichst von hinten überraschen und niederschießen. Sammle deine Männer um dich und dann mache den Gegner ausfindig, der sich hinter Strohballen und Mauern verschanzt.
City Siege 2: Resort Siege
City Siege 2: Resort Siege
Hidden Fables 5
Irgendwas ist komisch an der Obstverkäuferin auf dem Bild, kannst du es sehen? Nicht nur in ihrem Gesicht, überall sind Zahlen und andere Symbole verteilt. Kannst du sie alle finden? Für den Anfang hast du allerdings nur 30 Klicks.
Hidden Fables 5
Hidden Fables 5
Monster Truck Rennen
Bist du bereit für ein Wettrennen im offenen Gelände? Dein Wagen muss einiges aushalten, wenn du als Erster über die Ziellinie fahren willst. Gewinnen die Rennen und schalte so neue Fahrzeuge und Strecken frei. Los geht die Fahrt!
Monster Truck Rennen
Monster Truck Rennen