Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Speed Solitaire

Speed Solitaire

Lösungsvideo
Speed Solitaire
2.7
25.687 Aufrufe
Liebe Solitärfreunde, hier kommt das altbekannte Spiel in einer aufgehübschten Form. Das Spielprinzip ist das Gleiche. Versuche gegen die Uhr mögllichst schnell von Ass bis zum König alle gleichen Farbkarten aufeinander zu legen. Dann mal los, die Zeit wartet nicht.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ach das ist gar kein High-Scorespiel! Ich hab nur knapp über 1000 P. und dann stimmen die Karten also passen nicht mehr.Kamen keine Asse mehr und die Zahlen passten nicht mehr drunter.Denke immer ich mach irgendwas falsch aber das ist nicht so.Da kann man nix falsch verstehen.Unten in absteigender Reihenfolge im Farbenwechsel ablegen und oben von As bis König auflegen.Daher versteh ich nicht wie man hier sagen kann Level 4 sei das mindeste.Ich hab bestimmt keine Karten übersehen.

16.02.2010 - 16:20 Uhr
Also hier kann man nicht auf "again" klicken damit die Punkte eingetragen werden!
Wie geht das denn?

16.02.2010 - 16:04 Uhr
Kommentar
Level 5 ist das mindeste....

18.01.2010 - 23:59 Uhr
Kommentar
komme bis level 3

19.10.2009 - 22:07 Uhr
Kommentar
ich bin heute das erstemal hier. muss mal üben....lach

28.08.2009 - 16:25 Uhr
wie weit kommt Ihr ?
Bin bis jetzt nur bis level 4 gekommen.

19.05.2008 - 13:21 Uhr
Weitere Spiele