Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Plumber

Plumber

Lösungsvideo
Spielen

Plumber

Plumber
3.3
26.544 Aufrufe
Hahn auf und Wasser Marsch...Moment da fehlt doch noch was. Du musst zuerst die Leitung legen bevor du an das kühle Nass und dann ins nächste Level kommst. Also such dir den richtigen Weg heraus und dreh an den Rohren wie es dir passt.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
das ist ja vool cool

28.11.2008 - 17:53 Uhr
Kommentar
Level 7 war schlusss....

23.11.2008 - 20:01 Uhr
langweilig

03.02.2008 - 21:43 Uhr
Kommentar
Ich finds irgendwie voll lanqweiliq. Mein erstes Level war nicht gut als ich net gewusst hab das man an dem Rad drehn muss >.>

20.10.2007 - 12:10 Uhr
Kommentar
@fragnichtviel:
Klar ist das angegeben, wo das Wasser startet.
Und das man die Teile net drehen kann, ist doch grad der Sinn der Sache.

19.10.2007 - 13:57 Uhr
Kommentar
schade, dass der eingang des wassers nicht gekennzeichnet ist und die einzelnnen teile nur gedreht werden können.

18.10.2007 - 21:01 Uhr
Weitere Spiele