Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Fairway Solitaire

Fairway Solitaire

Lösungsvideo
Fairway Solitaire
3.9
176.103 Aufrufe
Was zunächst wie ein gewöhnliches Kartenspiel aussieht, entpuppt sich schon nach wenigen Minuten als Spielspaß pur. Fairway Solitaire verbindet gekonnt klassische Elemente von Solitaire mit immer neuen Überraschungen und ausgeklügelten Kartenmischungen.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
diese Werbeunterbrechungen sind ein großer Mist. Bei der Hälfte hängt sich das Spiel auf, wenn man sie zu Ende anschaut. Nicht sehr sinnvoll unter Marketinggesichtspunkten

28.05.2022 - 13:58 Uhr
Hab seit ein paar Wochen einen neuen PC. Bei verschiedenen Spielen sind Highscores zwar noch vorhanden, aber nur im historischen Sinn. Für laufende Übermittlung gelten sie nicht mehr. So z.B. bei diesem Spiel, da musste ich mir meine 27 Punkte erst wieder hart erarbeiten (4 Wochen für die ersten 26 Punkte, und dann nochmal 3 Wochen für den letzten Punkt). Na ja, Dusel braucht man bei dem Spiel auch.

10.12.2019 - 16:37 Uhr
Blöd das man wiedermal nicht resetten kann!

10.01.2018 - 10:23 Uhr
Das ist doch auch kein richtiges Highscorespiel :-(

10.12.2017 - 09:21 Uhr
Admin, kann man das Spiel nicht entfernen aus der Highscoreliste?

22.01.2018 - 11:28 Uhr
Weitere Spiele