Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Dominoes Classic

Dominoes Classic

Lösungsvideo
Dominoes Classic
3.3
19.425 Aufrufe
Zu Beginn ziehst du sieben Dominosteine. Nachdem der erste Stein gelegt wurde müssen beide Spieler einen Stein mit einer gleichen Ziffer anlegen. Hast du keinen passenden Stein musst du einen Neuen ziehen. Verteile alle Steine um zu gewinnen!
 
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Seit wann werden von dieser Spiele-Seite meine Daten gesammelt? Habe eben eine Warnung bekommen. Ohne aktzeptieren geht das Spiel nicht mehr. Frechheit!

- Wurde wohl geändert, es geht wieder. Danke.

08.05.2018 - 09:59 Uhr
Dieses Spiel funktioniert bei mir weder mit Firefox noch mit dem Internet-Explorer.

23.04.2018 - 09:19 Uhr
Weitere Spiele