Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Dame

Dame

Lösungsvideo
Dame
3.7
71.937 Aufrufe
Lust auf ein Partie Dame gegen den Computer, einen Freund oder online? Dann drück auf Play und los geht´s. Gib deinem Gegner keine Chance dich zu überspringen und schlage ihn am besten schnell und schmerzlos. Nutze jeden falschen Zug und nimm ihm fleißig seine Steine ab. Viel Spaß.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
hatte zum schluss 4 damen/königinnen übrig und der computer ist immer nur in die selbe ecke gesprungen...

03.11.2008 - 19:44 Uhr
Kommentar
am besten ist es wenn man computer auf "hard" macht

15.05.2008 - 16:39 Uhr
Kommentar
Ich bin die schlechteste Dame-Spielerin aller Zeiten, aber das Spiel ist sogar für mich zu leicht!

13.05.2008 - 04:49 Uhr
aber lustig

17.04.2008 - 15:52 Uhr
Kommentar
Megababyleicht

22.03.2008 - 01:26 Uhr
Kommentar
was für kleine kinder

20.01.2008 - 20:41 Uhr
Weitere Spiele