Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Whooly

Whooly

Lösungsvideo
Whooly
2.9
6.590 Aufrufe
Whooly der Fuchs braucht dringend deine Hilfe. Er ist bei Suche nach einem großen Schatz in ein schwarzes Loch gefallen und muss nun versuchen wieder einen Weg in die Freiheit zu finden. Unter der Erde offenbart sich ihm ein riesiges Labyrinth voller Überraschungen und Gefahren...
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
super spiel!

26.03.2009 - 18:05 Uhr
Kommentar
ich finde es langweilig

27.07.2008 - 23:22 Uhr
Kommentar
Ich muss ganz ehrlich sagen... irgendwie ätzend. Und trotzdem muss man das einfach weiterspielen. Aber die Musik nervt.
Ein Problem habe ich allerdings. Wie sammele ich denn die Gegenstände?
Die verschwinden zwar im Spiel, tauchen aber nicht in der Liste auf! Und am Ende beschwert er sich, dass diese Dinger ihm fehlen!

27.07.2008 - 16:22 Uhr
Kann mir jemand helfen?Ich bin 5 Stationen vorm Ende und komme einfach nicht mehr weiter.

26.07.2008 - 18:10 Uhr
Weitere Spiele