Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Wall Walker

Wall Walker

Lösungsvideo
Wall Walker
2.7
9.984 Aufrufe
Ähnlich verworren wie auf einem Bild von Escher, gibt es hier viele Wege aber nur einen der zum Ziel führt. Wichtig ist immer der Standpunkt des Betrachters. Du musst genau überlegen wann du das Bild kippst, um deine Figur zum Ziel und nicht ins Leere laufen zu lassen.
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Lass den Leuten doch ihre Meinung. Zugegeben, das Spiel ist durchaus interessant, aber sehr vom Hocker reißt es mich nicht, völlig unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Schließe mich den anderen an und finde es ebenfalls nicht sonderlich spannend.

02.02.2010 - 12:06 Uhr
also ich war in lvl6 und also ich finde es gut aber erwie weiß nicht ist nicht so mein ding aber sonst gut

30.01.2010 - 19:07 Uhr
Kommentar
Wisst ihr was ich hasse ?
leute die sagen das spiele doof oder langweilig sind weil die leute zu DUMM sind diese spiele zu spielen!
das spiel ist von der idee sehr gut! und auch interesant aber sehr schwer und ich wette keiner von denen wo langweilig geschrieben hat kam über lvl 5! auch du nicht babbo! ihr chekt bestimmt nicht in welche richtung man drücken muss um an bestimmte sterne zu kommen mehr ist das nicht!

von mir 5 Sterne

30.01.2010 - 16:14 Uhr
mir wird schlecht.

29.01.2010 - 17:12 Uhr
Kommentar
das ist das langweiligste spiel der welt

29.01.2010 - 13:46 Uhr
langweilig...

28.01.2010 - 23:40 Uhr
Kommentar
nach 6 level hatte ich auch keine lust mehr,
ist wirklich langweilig gähn

28.01.2010 - 18:59 Uhr
Ich hasse Spiele wo ich die Buchstaben benutzen muss.

28.01.2010 - 18:48 Uhr
langweilig

28.01.2010 - 09:03 Uhr
Weitere Spiele