Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Treasure Hunt

Treasure Hunt

Lösungsvideo
Treasure Hunt
3.6
13.791 Aufrufe
König Modsognir will seine Tochter verheiraten. Nicht aber ohne eine gute Partie für sein Schmuckstück ausgehandelt zu haben. Der Bewerber muss ein Heiratspräsent beibringen. Du willst mit von der Partie sein und begibst dich auf Schatzsuche.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
habe über 200000 und er speichert das im spiel ab, jedoch nicht in der highscoreliste. was tun?

06.10.2010 - 12:39 Uhr
bis auf einen edelstein hab ich alle...etwas mehr geht also noch..maximal möglich sein dürften etwa 308780 pts

01.09.2010 - 16:49 Uhr
sehr nettes spiel=)

27.08.2010 - 22:37 Uhr
dauert ne weile bis manns raus hat....

26.08.2010 - 13:52 Uhr
Weitere Spiele