Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Square Shifter

Square Shifter

Lösungsvideo
Square Shifter
3.2
9.810 Aufrufe
Ähnlich wie ein Tier hinterlässt du deine Spuren und markierst dein Terretorium. Du färbst alle roten Steine blau ein und musst zahlreiche gefährliche Hindernisse bei deiner Mission überwinden. Dumm nur, dass manchmal ein anderes Männchen kommt und alles rückgängig macht...
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
sehr leicht
sehr kurz
jeder score von 0 sekunden

geil ... -.-*

28.06.2009 - 11:43 Uhr
Naja, ist jetzt nicht so der Burner ;)

26.06.2009 - 18:23 Uhr
haha, platz 5 *party*

26.06.2009 - 17:04 Uhr
Kommentar
ihr müsst die kästchen blau färben und wenn ihr die leertaste länger gedrückt haltet denn fiegt er für kurze zeit mit x schießt man brauch man im 2ten lvl auf jeden denn das andere männchen färbt die kästchen wieder um viel fun

26.06.2009 - 10:34 Uhr
Kommentar
ich versteh die steuerung nicht! er springt zwar bei leertaste aber nur sehr niedrig! durchgefallen!

25.06.2009 - 20:07 Uhr
also bei mir läuft er von steuerung vor zurück und leertaste springt er.. oder fährt hoch oder so °

25.06.2009 - 11:06 Uhr
Wie steuert man das denn? Bei mir renn der von ganz allein und ich kann den auch nicht stoppen!

25.06.2009 - 08:32 Uhr
wie spannend ^^

24.06.2009 - 16:02 Uhr
Weitere Spiele