Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Scribbland

Scribbland

Lösungsvideo
Scribbland
2.7
5.577 Aufrufe
Bei diesem Jump and Run Spiel musst du mittels deiner Maussteuerung dein kleines Zausel Richtung Ziel bewegen. Dabei sollte es ein paar von den Uhren einsammeln und Kontakte mit gemeinen Fallen meiden. Schaffst du es ins Ziel, geht es auch schon ins nächste Level.
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
genau

28.12.2009 - 10:15 Uhr
@Sachinka:Das kannst auch nicht rückwärts laufen.

27.12.2009 - 22:38 Uhr
ich kommm nur vorwärts und nicht mehr rückwärts

27.12.2009 - 17:10 Uhr
ok.. ich bin bei lvl 20 angelangt.. echt schwer.. die panzerkäfer oder was auch immer das ist.. echt fies!

27.12.2009 - 13:53 Uhr
also ich find es ja auch echt super.. aber man darf es nicht zu lange spielen.. gerade wegen der steuerung.. sonst wird man echt wahnsinnig.. und dreht irgendwann durch. aaaaarg! level 14 ist echt nicht ohne!

26.12.2009 - 22:39 Uhr
Kommentar
Die Steuerung ist etwas schwer zu beherrschen, aber das macht das Spiel ja aus, sonst wäre es eben nur eines von 10000 schon vorher da gewesenen. Es ist ja ganz süß, aber ab diesen kleinen Spitzen am Boden, wird es wirklich schwer.

26.12.2009 - 18:08 Uhr
ab den spitzen wird es schwer....

26.12.2009 - 16:27 Uhr
Weitere Spiele