Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Red and Blue Balls 2

Red and Blue Balls 2

Lösungsvideo
Red and Blue Balls 2
4.0
10.021 Aufrufe
Zwei Bälle befinden sich auf einem großen Abenteuer. Nachdem ihr Boot von einem riesigen Kraken zerstört wurde, retten sich die zwei auf eine nahegelegene Insel. Aber sie sind wohl nicht allein...Hilf ihnen, ihren Weg zu einem unbekannten Ziel zu finden!
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
in 15 min durch

01.05.2010 - 16:43 Uhr
Bis Mai dauerts ja nicht mehr lange :>

18.04.2010 - 20:12 Uhr
Kommentar
Sehr schönes Spiel mit toller Musik, mich stört es nur das es vor dem Vulkan schon aufhört.... Naja warten wir auf den 3.Teil!

18.04.2010 - 14:48 Uhr
Kommentar
Ein echt süßes Spiel, nicht schwer und mit ganz netter Musik.
Zwar ist die Steuerung ab udn zu etwas ungenau und die Bälle sind manchmal wirklich sehr langsam.
Das Ganze ist auch leider etwas kurz und wenig abwechslungsreich, aber alles in allem ein ganz guter Zeitvertreib.

17.04.2010 - 20:08 Uhr
Schöne Musik

17.04.2010 - 19:12 Uhr
Weitere Spiele