Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Qubed Mysterious Island

Qubed Mysterious Island

Lösungsvideo
Qubed Mysterious Island
2.8
6.921 Aufrufe
Eine seltsame Insel, auf der seltsame Dinge vor sich gehen. Ein kleine Würfel schlägt sich durch den Dschungel und durch Unterwasser-Welten und entwickelt dabei seltsame Kräfte, denn er kann sich teilen und ist dann zu zweit. Sammle die Sterne und meistere Level für Level.
 
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kann ich so nicht nachvollziehen.Habe gerade 14 & 15 geschafft und bin der Meinung es gab fiesere zuvor.Speziell 14 ist ziemlich easy.

04.12.2012 - 13:51 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

03.12.2012 - 09:05 Uhr
Weitere Spiele