Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Pick and Dig 3

Pick and Dig 3

Lösungsvideo
Pick and Dig 3
3.5
8.873 Aufrufe
Dein lila Held begibt sich auf große Schatzsuche. In jedem Level können 3 Goldmünzen und Diamanten eingesammelt werden. Um an die Reichtümer zu kommen, musst du dir aber erstmal einen Weg mit Spitzhacke, Schaufel oder Leiter bahnen.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
hab mir zuerst das klettern gekauft, aber ich komm nicht weiter weil ich in den 8 bis jetzt offenen leveln nicht mehr als 9 münzen holen kann... *grummel*

06.02.2012 - 21:28 Uhr
Kann man irgendwie springen?

06.02.2012 - 10:42 Uhr
war bei mir auch so. hab dann einfach im Menü reset gemacht und musste dann zwar alle level neu machen, dafür hatte ich trotzdem noch das abgrade mit der leiter ^^
ist bestimmt n fehler...

04.02.2012 - 14:35 Uhr
Ich hab mir zuerst das Leiterupgrade gekauft, komme jetzt aber nicht mehr weiter!

Im Level 9 mit den 6 Holzkisten. Kann mir jemand helfen?

04.02.2012 - 12:27 Uhr
Weitere Spiele