Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Once in the Cave

Once in the Cave

Lösungsvideo
Once in the Cave
2.7
4.338 Aufrufe
Eine fantastische Reise wartet auf dich! Suche nach dem bösen Zauberer und stelle dich den unterschiedlichsten Gefahren die auf dich warten. Vertraue deinen magischen Kräften und lerne deinen Gegnern das Fürchten.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Okay, habs verstanden ;-) Macht schon so ein klein bisschen süchtig.

08.09.2013 - 11:23 Uhr
Hab noch nicht verstanden wozu dieses "mana" gut sein soll. Außerdem leider lauter Fehler in den angezeigten Texten :-(

07.09.2013 - 23:02 Uhr
Gefällt mir ganz gut, die Grafik ist zwar ziemlich pixelig und der Spielablauf altbekannt, aber ich mag ja jump'n runs wo man sich zwischen den Leveln von verdientem Geld Upgrades kaufen kann. Problem: das Spiel passt nicht in das Anzeigefeld, also an den Rändern sind teilweise Buchstaben abgeschnitten.

07.09.2013 - 22:55 Uhr
Weitere Spiele