Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Nelly

Nelly

Lösungsvideo
Nelly
3.8
8.729 Aufrufe
Es war einmal ein kleines Mädchen, das lebte zusammen mit ihrem Vater in der Nähe eines Waldes. Eines Abends konnte sie nicht schlafen und wanderte herum. Draussen sah sie einen wunderschönen Schmetterling und folgte ihm in den dunklen Wald...
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
für alle die nicht weiterkommen:

http://www.onlinespieleblog.de/nelly-walkthrough/

05.03.2012 - 13:35 Uhr
war ganz nett :) mir hats gefallen ;)
hab mit Firefox keine Probleme gehabt

05.03.2012 - 13:29 Uhr
Das Spiel hängt sich bei mir immer auf wenn ich mal was außerhalb vom Internet-Browser macht und speichert dann dann nicht -.- ... ansonsten wäre es glaube ich ganz gut

04.03.2012 - 01:09 Uhr
Weitere Spiele