Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Malle und Lenny

Malle und Lenny

Lösungsvideo
Malle und Lenny
2.9
7.885 Aufrufe
Malle und Lenny sind Freunde und haben sich im Park zum Spielen verabredet. Lenny ist mal wieder zu spät dran und muss nun zusehen, wie ein irrer Professor seinen Spielkameraden für fiese Experimente in sein Laboratorium verschleppt. Kannst du ihm helfen seinen Freund zu retten?
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Hmm nicht so pralle !

05.12.2008 - 10:47 Uhr
Kommentar
es geht^^

25.11.2008 - 13:49 Uhr
Nicht schlecht. Allerdings ist es bei mir so. Im Brunnen muss man ja die Tore mit Hilfe der Roten Knöpfe öffnen um an seinen Freund zu kommen. Wenn man in diesem Level nicht durchkommt kann man ja auf Restart klicken. Jedoch gehen bei mir dann im 2. Anlauf die roten Knöpfe nicht mehr. Ich musste dann von ganz Vorne wieder anfangen.

21.11.2008 - 15:56 Uhr
Kommentar
ich finds voll cool

21.11.2008 - 15:07 Uhr
Kommentar
zu langsam

20.11.2008 - 21:39 Uhr
Kommentar
hmmmm... nicht wirklich der renner, langweilt etwas.

20.11.2008 - 21:24 Uhr
Weitere Spiele