Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Kermix

Kermix

Lösungsvideo
Kermix
3.1
12.360 Aufrufe
Du bist heute mal ein kleiner roter Würfel. Getrieben von dem Verlangen nach möglichst großem Reichtum, sammelst du fleißig alle Münzen in jedem Level ein. Dein Ziel ist dann das grüne Feld. Doch bevor du dahin kommst, musst du ab und zu kräftig nachdenken und herumprobieren...
 
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Also: level 12:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Bring die Würfel erstmal soweit rechts wie möglich. Einer landet im Loch. Jetzt den anderen darauf und zweimal springen. Nun sind sie dürber und immernoch übereinander. Nochmal springen und Münzen holen und dann weg...

22.03.2008 - 15:48 Uhr
also ich bekomme die untere, aber an die obere komm ich auch nicht ran

okay jeztz hab ich sie beide

so ich habs jezz ganz durch!

21.03.2008 - 16:20 Uhr
Kommentar
Nettes Spiel, aber bei Level 12 weiß ich nicht weiter. Ich komme einfach nicht an die zwei Münzen oben rechts.

21.03.2008 - 15:58 Uhr
Weitere Spiele