Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Gravitum

Gravitum

Lösungsvideo
Gravitum
2.7
4.889 Aufrufe
Du bist irgendwo auf einer Raumstation und wirst verfolgt. Springen kannst du zwar aber, dafür aber die Schwerkraft ändern. Mal rennst du über den Boden, mal oben an der Decke. Aber pass auf, dass du rechtzeitig wechselst sonst landest du im Abgrund oder in den unendlichen Weiten des Weltalls.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich spiel normal wie jeder andere,

wenn man einmal alle level geschafft hat, weis man wie s geht und kann dann die fehler minimieren..

ohne jeglichen fehler ist denke ich ne zeit von 2min machbar, bei der neuen zeit (2:50) bin ich 1x gestorben..

das letzte level ist aber extrem hart.

05.09.2013 - 10:14 Uhr
danke.da muss ich wohl noch üben :-))

06.09.2013 - 09:19 Uhr
twilight,spielst du normal wie jeder andere oder programierst du die tasten?Bei der Zeit hast du ja fast keinen Fehler gemacht, was eigentlich nicht möglich ist..

04.09.2013 - 17:41 Uhr
komme bei den langen laser nicht weiter...hab 18.18

03.09.2013 - 18:41 Uhr
Weitere Spiele