Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Escape Master

Escape Master

Lösungsvideo
Escape Master
2.8
6.472 Aufrufe
Da drückt man einmal einen falschen Knopf und schon ist man Versuchsobjekt von einem verrückten Professor und seinen Handlangern. Versuche deinem neuen Gefängnis zu entkommen, indem du dir tapfer deinen Weg durch gefährliches Gelände bahnst. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
wände hochspringen ist wirklich nicht das problem. ab 3./4. level kannst du dir dran die zähne ausbeißen, da geht nix mehr

11.12.2011 - 15:21 Uhr
Wände hochüpfen geht ja, aber wie soll man im dritten Lvl beim Aufzug nicht an die Wände kommen? Ne, ein reines Ärgerspiel...

09.12.2011 - 14:13 Uhr
Okay, mit bisschen Übung geht wohl alles. Ende viertes Lvl und mir ist die Luist vergangen. Bin aber auch nicht der Jump´n´Run-Typ. Bin gespannt auf den ersten Highscore :P

09.12.2011 - 14:20 Uhr
ist zu schwer felix...da geht gar nix...machs doch mal vor bitte:-))

08.12.2011 - 22:19 Uhr
@Zielscheibe
weil du nicht die Wände hochkommst? einfach gegen die Wand springen und dann die Pfeiltaste "nach oben" drücken

07.12.2011 - 14:35 Uhr
so n ... da kommt man ja gar nicht weiter...

06.12.2011 - 18:22 Uhr
Weitere Spiele