Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Eenie Bounce

Eenie Bounce

Lösungsvideo
Eenie Bounce
3.3
9.396 Aufrufe
Du solltest einen Smiley niemals zum Weinen bringen! Bei diesem Spiel wird es allerdings schwierig werden. Der Smiley hat eine Plattform, von der er zu den Sternen springen muss, um sie einzusammeln. Allerdings ist das Benutzen der Basis anzahlmäßig reglementiert, also muss alles passen.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
So hab es endlich durch. Puh! Das Spiel ist total süß und macht beim Spielen richtig Spaß, allerdings wird es ab Level 20 schwer, finde ich.

27.12.2009 - 16:06 Uhr
so, habs einmal durch...voll gut! nur ziemlich einfach find ich :)

14.12.2009 - 19:36 Uhr
gut

14.12.2009 - 18:51 Uhr
Weitere Spiele