Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Continuty

Continuty

Lösungsvideo
Continuty
3.3
8.359 Aufrufe
Du hast drei verschiedene Szenen, die du beliebig verschieben und aneinandersetzen kannst. Ziel ist es den Schlüssel einzusammeln und die rote Tür zu erreichen. Also überlege wie du unbeschadet von Szene zu Szene wanderst und das nächste Level erreichst.
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
hi, hier nen tipp zu lvl 20
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
in das kleine loch springen, im vorletzten bild das zur tür führt. darunter gehört das bild mit der röhre, die oben schmal und unten breiter wird. sobald das männchen in der röhre ist leertaste. dann das bild aus dem ihr losgegangen seit wieder drunter setzen.

23.12.2009 - 09:24 Uhr
Kommentar
Ich auch. hat jemand ne idee wie das gehen soll?

22.12.2009 - 12:18 Uhr
ich habe dasselbe Problem :-(

22.12.2009 - 11:54 Uhr
Ich empfinde es nicht als zu einfach. Man will doch auch Erfolgserlebnisse haben. :)

Tatsächlich verbleibt bei mir ein Level, den ich nicht geknackt bekomme. Level 20, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Über diese breite Lücke komme ich einfach nicht hinweg. *grmpf*

22.12.2009 - 02:44 Uhr
Ich finds auch super klasse. Sogar die Musik nervt nicht. Mehr davon.

21.12.2009 - 00:27 Uhr
ich stimme bad_girl2007 zu, es ist wirklich einfach aber dafür absolut genial

20.12.2009 - 11:19 Uhr
leicht

20.12.2009 - 11:15 Uhr
Kommentar
sehr sehr leicht

20.12.2009 - 09:56 Uhr
Weitere Spiele