Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Cloud Jumper

Cloud Jumper

Lösungsvideo
Cloud Jumper
2.9
8.679 Aufrufe
Federleicht springst du von Wolke zu Wolke als ob es nichts schöneres in deinem Leben gäbe. Nebenbei sammelst du hier und da eine Münze ein oder andere nützliche Dinge. Aber plötzlich wird alles schneller und du musst aufpassen, dass du nicht aus dem Bild oder aus allen Wolken fällst.
 
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
becks:es spielen hier auch kinder mit,die möchten sich auch mal in der highscore liste sehen

18.07.2008 - 12:32 Uhr
Kommentar
da fehlt noch bissl der feinschliff an der hinrutscherei auf den wolken.
mein männl stand fest auf der wolke und is dann plötzlich runtergerutscht ohne das ich es bewegt hab^^

17.07.2008 - 21:08 Uhr
Kommentar
Nich der Hammer

17.07.2008 - 14:10 Uhr
Kommentar
langweilig ...

@stw: was hast du nur als mit deinen "kleinen"?

17.07.2008 - 13:46 Uhr
Kommentar
ich finds öde

17.07.2008 - 13:27 Uhr
das spiel ist für die kleineren gemacht und gedacht,man sollte mal die angabe eine alterseignung in betracht ziehen

17.07.2008 - 11:26 Uhr
Weitere Spiele