Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Bug Bug

Bug Bug

Lösungsvideo
Bug Bug
3.0
7.281 Aufrufe
Wer bei Bug an einen Käfer denkt, liegt völlig falsch. Du bist ein Roboter mit dem Codenamen BugBug und du gehörst zur Sorte derer, die sich rollend fortbewegen, sich aber bei Bedarf auseinanderfalten und ...naja lass dich überraschen.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kann mir jemand sagen , wie man durch die roten dinger , die den weg versperren kommt ?

30.04.2008 - 18:17 Uhr
Kann mir jemand sagen wo ich das letzte Teil finde? Es ist das im fünften Feld von oben in der Mitte; man sieht es auf der pinkfarbenen Karte. Den Rest hab ich, am Ende steht Robot recovered at 89% Try to get all the Parts ... oder so :(

STW13 - was für ne Stelle meinst du?


Edit: habs gefunden und das spiel durch... hab mir eigentlich mehr erhofft, wenigstens n abschlussvideo oder so, aber es steht nur dran "congratulations, you've won"... werds nemme spielen warscheinlich ;)

08.03.2008 - 20:26 Uhr
geht eigentlich,ich komme nur nicht weiter an der stelle zum hochbeamen

02.03.2008 - 17:20 Uhr
ich finds auch eigentlich ganz gut nur ich komm nich so weit ;D

29.02.2008 - 10:41 Uhr
und auch dieses spiel wird sicher nicht zu einem meiner lieblingspielen werden!

28.02.2008 - 10:14 Uhr
Weitere Spiele