Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Bloosso Run

Bloosso Run

Lösungsvideo
Bloosso Run
2.9
6.801 Aufrufe
Blosso rennt, aber warum eigentlich? Das musst du selber rausfinden. Bis dahin musst du im Laufen Münzen sammeln, über Abgründe springen, herumliegenden Gegenständen ausweichen und unter Wurzeln hindurchrutschen. Ein rasantes Jump and Run Spiel.
 
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich schaff die blöden bretter auch nicht,anscheinend brauch mann den doppel speed im shop für cookie.
das elexir im haus bringt auch nichts er trinkt es nur und nichts passiert...
kauft auch nicht das motorad und den whirpool absolut sinnlos...
das schwert solte mann haben damit mann die untoten umhaun kann....

29.11.2012 - 19:21 Uhr
Ich habs über 2 geschafft weis aber nicht wie?! hatte kein schild mehr....ob mann im shop was bestimmtes mit nehmen muss?hat einer das Motorad?soll ja dann schneller gehn?...

21.11.2012 - 17:28 Uhr
Schwierig

21.11.2012 - 11:07 Uhr
schon jemand rausgefunden wie man die angeknacksten holzbretter die so ab 6000m kommen überspringen kann ohne ein leben zu verlieren?

20.11.2012 - 13:18 Uhr
gemein muss immer am whirlpool vorbei,da sitzen ein blondes und schwarz harriges mädel drinn und ich darf nicht rein :-((

19.11.2012 - 23:02 Uhr
der hase aus den haus bringt auch nichts...

17.11.2012 - 14:14 Uhr
hat schon einer das elexir aus den haus geholt?bringt das was?

16.11.2012 - 11:48 Uhr
ich glaub nicht

18.11.2012 - 10:22 Uhr
Weitere Spiele