Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Amira

Amira

Lösungsvideo
Amira
2.7
9.524 Aufrufe
Kleiner Drachen auf großem Abenteuer. Er muss viele Stufen erklimmen, wichtige Items einsammeln und gefährlichen Dingen aus dem Weg gehen, die ihm nach der Gesundheit trachten. Aber was wäre das Leben ohne diesen Nervenkitzel. Der kleine Drache ist jedenfalls bereit. Und du?
 
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Wie steuert man denn? ^^

01.07.2008 - 18:48 Uhr
Kommentar
Das erste Level ist ja noch nicht ganz lustig, aber im zweiten bemerkt dann wirklich die schlechte Steuerung. Schade, schien ganz lustig zu werden, aber jetzt habe ich auch keine lust mehr....

30.06.2008 - 10:29 Uhr
die steuerung is wirklich schlecht viel zu langsame reaktion.

29.06.2008 - 19:42 Uhr
Kommentar
die steuerung ist schlecht

29.06.2008 - 11:20 Uhr
Weitere Spiele