Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Amberial Axis

Amberial Axis

Lösungsvideo
Amberial Axis
3.3
11.594 Aufrufe
Um dich herum ist nichts und vom freien Fall trennt dich nur eine Kugelrolle. Du musst versuchen, die Plattformen auf denen du rollst für dich zu nutzen, Checkpoints zu aktivieren und mittels Sprungbrettern andere Plattformen zu erreichen. Vermeide den Kontakt mit roten Hindernissen.
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Also ich find das Spiel voll cool ;) noch 15 level dann bin ich durch, und ich find es bis jetzt nicht eintönig oder langweilig. Es kommen wirklich immer andere Herrausforderungen, und an manchen Leveln saß ich ewig! Also meiner Meinung nach auch sehr schwer aber nciht unmöglich ;)

03.07.2009 - 20:55 Uhr
Kommentar
nä...das ist nichts für mich...viel zu schnell! und die logik ist auch unklar!

21.06.2009 - 22:40 Uhr
Kommentar
die ersten level machen echt spaß... danach wirds eintönig

20.06.2009 - 13:13 Uhr
Kommentar
das is geil^^

19.06.2009 - 19:38 Uhr
Kommentar
ich mag das Spiel^^

17.06.2009 - 16:35 Uhr
Kommentar
irgendwie funny ^^

16.06.2009 - 20:41 Uhr
lol

15.06.2009 - 20:59 Uhr
Weitere Spiele