Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Woblox » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Discolors
Liebhaber von Mischfarben, heute ist euer Tag! Bei diesem Spiel sollst du Vertiefungen mit möglichst wenigen Klicks mit Farbe füllen. Schau genau, welche Farbe wohin soll und versuche, so wenig wie möglich die Maus abzusetzen. Probiere es aus!
Discolors
Discolors
Two Blocks
Tauche in die Welt der bunten Blöcke ein und verbinde sie. Diese Verbindungen können horizontal und vertikal sein. Verbinde mehrere Blöcke um das Spielfeld zu räumen und schau dir an, was man mit Blöcken noch alles machen kann.
Two Blocks
Two Blocks
Fang den Leprechaun
Der Leprechaun ist ein gewieftes Kerlchen und um ihn zu fangen musst du cleverer sein als er. Er wird versuchen den Rand der Wiese zu erreichen - und du musst ihm mit Steinen den Ausweg verbauen.
Fang den Leprechaun
Fang den Leprechaun
Zop
Links, rechts, oben oder unten - ganz egal wie du die bunten Steinchen verbindest, Hauptsache du verbindest sie überhaupt. Dann verschwinden sie nämlich vom Spielfeld und machen Platz für neue Steinchen. Wie viele Punkte schaffst du so in der vorgegebenen Zeit?
Zop
Zop
Christmas Lights Out
Bei Lights Out ist Logik und eine gute Strategie gefragt. Schalte alle Lichter auf dem Spielfeld mit möglichst wegen Zügen aus. Klickst du auf ein Licht ändern sich alle umliegenden Lampen.
Christmas Lights Out
Christmas Lights Out
Maze 2
In einem riesigen Labyrinth-Komplex wirst du gefangen gehalten. Nun hast du dich für die Flucht entschieden. Renne so schnell du kannst durch die Gänge und erreiche die jeweiligen Ausgänge, bevor jemandem auffällt, dass du einen Fluchtversuch wagst!
Maze 2
Maze 2
Cardinal Chains
Cardinal Chains ist ein großartiges Puzzlespiel. Das Ziel jedes Levels ist einfach: du musst alle Kästchen, beginnend beim X, in der richtigen Reihenfolge ankreuzen. Jede Box kann nur einmal benutzt werden, daher gibt es immer nur eine richtige Reihe von Zügen.
Cardinal Chains
Cardinal Chains
Rope Around Master
Als Mechaniker musst du regelmäßig die Riemen der mechanischen Maschinen spannen. Nehme dafür das Band und spanne es um die Zylinder. Überlege dir eine Vorgehensweise und verbinde die Öffnungen. Teilweise musst du spitze Gegenstände umgehen und verschiedene Farben berücksichtigen!
Rope Around Master
Rope Around Master