Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » The Queen's Jewels

The Queen's Jewels

Lösungsvideo
The Queen's Jewels
3.7
178.098 Aufrufe
Mädels und Glitzersteinliebhaber aufgepasst! Die Juwelentruhe der Königin hat sich geöffnet...ihr müsst jeweils mindestens 3 gleiche Steine durch drehen oder schieben der Ebenen zusammenbringen. Wenn ihr das Level in einer bestimmten Zeit schafft , gibt es gleich noch einen Zeitbonus für das nächste. Auf die Klunker, fertig, los!
 
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Also ich finde das Spiel gut.
Wann das Level zu Ende ist sieht man in der Mitte in dem pinkfarbenen Kreis. Wenn der Ring in dunkelpink voll ist, ist das Level abgeschlossen.
Wenn es mal nicht mehr weitergeht, kann man in diesen Kreis klicken, dann kriegt man Fortschritt abgezogen, aber man kann weiterspielen ohne neu beginnen zu müssen, da die Steine neu sortiert werden.

15.11.2011 - 17:51 Uhr
na ja geht so..muss noch ein bischen üben ,,grins"

02.03.2010 - 14:16 Uhr
Absolut tolles Spiel Suchtgefahr! Hol mir bald den 1. Platz :o)

23.01.2009 - 13:37 Uhr
Kommentar
Ich beeile mich so schnell wie es geht aber ich bekomme nie als 10000 Punkte bony

14.03.2008 - 10:20 Uhr
ja aber der ist unregelmäßig mal geht der schnell und mal geht der rückwärts und wird nie fertig obwohl man mehr wie 12oo punkte hat

28.10.2007 - 12:12 Uhr
ist ganz gut aber genau weiss man nie wann der level fertig ist

27.10.2007 - 11:32 Uhr
Weitere Spiele