Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Sudoku Classic » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Hexologic
Auf dem Spielfeld wurden mehrere Hexagone verteilt. Befülle die Flächen mit bis zu drei Punkten. In jeder Reihe müssen sich die passende Anzahl an Punkte befinden. Beginne bei der kleinsten Zahl und löse das gesamte mathematische Rätsel!
Hexologic
Hexologic
Winter Romance
Geniesse die wunderschöne und schneebedeckte Landschaft in diesem Wimmelbildspiel. Finde die gesuchten Gegenstände so schnell wie möglich und sammel dabei fleißig Münzen.
Winter Romance
Winter Romance
Pirates! The Match 3
Ahoi, ihr Piraten! Pistolen bereitmachen und Segel setzen! In diesem 3-Gewinnt-Spiel begibst du dich auf ein aufregendes Piratenabenteuer und entdeckst wertvolle Schätze. Tausche und kombiniere mindestens gleiche 3 Edelsteine, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Spiele 4 oder mehr Edelsteine, um mächtige Steine zu erschaffen und Bonuspunkte zu sammeln.
Pirates! The Match 3
Pirates! The Match 3
Basketball
Wie der Name schon sagt ist Basketball ein kleines aber feines Sportspiel. Wie viele Körbe kannst du werfen? Du hast 3 Fehlversuche bevor das Spiel zu Ende ist. Zeig dein Können und sammle fleißig Punkte.
Basketball
Basketball
Bubble Woods
Ein Eichhörnchen bittet dich um Hilfe, denn es wird gerade von einer Lawine von Pilzen und anderen Gegenständen überrollt. Zerstöre die gleichen Symbole und erlange den großen Feuerball, um den Wald wieder aufzuräumen!
Bubble Woods
Bubble Woods
The Underwater Temple
Andrina ist eine Meerjungfrau, die in den Tiefen des Ozeans lebt. Dort sieht sie oft versunkene Boote oder andere Gegenstände der Menschen. Aber eines Tages entdeckt sie einen alten versunkenen Tempel. Andrina ist so neugierig, dass sie sofort alles darin sehen möchte. Hilf ihr, in diesem Suchspiel, den Tempel zu erforschen.
The Underwater Temple
The Underwater Temple
Perfect Story
Heute hat Marthas Ehemann Geburtstag und sie möchte ihm eine große Überraschung machen. Dafür ist sie an den Ort gereist, wo sich die beiden kennen gelernt haben. Für die Vorbereitungen braucht sie noch einige Gegenstände die ihr viel bedeuten. Hilf Martha dabei alle gesuchten Objekte, so schnell wie möglich, zu finden.
Perfect Story
Perfect Story
Hidden Civilization
Vivian ist an einem Ort, an dem viele Abenteurer verschwunden sind. Niemand weiß was mit diesen Leuten passiert ist. Vivian ist bereit dieses Geheimnis ein für allemal zu lösen. Aber sie braucht deine Hilfe dafür. Es wäre schön wenn du ihr helfen könntest, all jene Gegenstände zu finden, die im Wasserfall verborgen sind.
Hidden Civilization
Hidden Civilization