Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Music Box of Life 2

Music Box of Life 2

Lösungsvideo
Spielen

Music Box of Life 2

Weitere Spiele in dieser Serie
Music Box of Life 4
Auch im neuen Jahr solltest du dein Gehirn auf Trab bringen und dir sicher sein, dass deine Augen noch gut funktionieren. Also reibe sie einmal kräftig, mache ein paar Sehübungen und dann finde in Rekordzeit die Fehler im linken Bild.
Music Box of Life 4
Music Box of Life 4
Music Box of Life 3
Wieder stehen, in diesem Fehlersuchspiel, eine Musikbox und ein Schmetterling im Mittelpunkt der Bilder. Suche in den insgesamt 12 Motiven, so schnell wie möglich, nach den Unterschieden. Findest du sie alle?
Music Box of Life 3
Music Box of Life 3
Music Box of Life
Eine kleine Musikbox kann ein ganzes Leben verändern. Das jedenfalls könnte man denken, wenn man der Geschichte, die hier erzählt wird, Glauben schenkt. Finde in den insgesamt 15 Bildern die Unterschiede und das möglichst schnell, denn dann gibt es Bonuspunkte.
Music Box of Life
Music Box of Life
Music Box of Life 2
3.7
18.830 Aufrufe
Lebensveränderung die Zweite? Wieder stehen, in diesem Fehlersuchspiel, eine Musikbox und ein Schmetterling im Mittelpunkt der Bilder. Suche in den insgesamt 15 Motiven, so schnell wie möglich, nach den Fehler. Findest du sie alle? Los gehts!
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
dem kann man nichts hinzufügen

24.02.2012 - 00:39 Uhr
also die geschichten aller drei music box of life sind ja wirklich niedlich. das suchspiel an sich ist nicht ganz so einfach und gut :-)

23.02.2012 - 12:36 Uhr
Weitere Spiele