Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Monsterjong » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Multisquare
Ganz im Sinne von Tetris füllst du hier das Spielfeld mit bunten Figuren. Hast du 3x die selbe Farbe nebeneinander gelegt löst sich die Figur - oder zumindest Teile davon - auf. Wie viele Punkte schaffst du, bis das Spielfeld voller übriger Teile ist?
Multisquare
Multisquare
Animals Connect 3
Irgendwann wird sie kommen, die nächste Sintflut und die Tiere versammeln sich in Paaren. Um das ganze schon einmal zu üben kannst du dich hier nützlich machen und die Tiere paarweise zusammenbringen.
Animals Connect 3
Animals Connect 3
Animals Connect 2
Die Tiere im Dschungel haben sich auf Karten porträtieren lassen, wurden bunt gemischt und wollen jetzt wieder paarweise zusammenkommen. Klicke zwei gleiche Tiere an, damit sie verschwinden. Das geht aber nur, wenn mindestens zwei Seiten einer Karte frei sind.
Animals Connect 2
Animals Connect 2
Letter Mahjong
A,B,C,D... So viele Buchstaben in groß und klein Schreibung, können einen schon ganz schön verwirren. Bewahre einen kühlen Kopf und verbinde die Paare der Reihe nach von außen nach innen. Achte jedoch auf die Reihenfolge, sonst verbaust du dir den Sieg!
Letter Mahjong
Letter Mahjong
Sort Bird
Die bunten Vögel haben einen langen Tag hinter sich und wollen alle in ihre Nester. Jeder von ihnen hat nur noch wenig Kraft übrig, die du in Form von Punkten sehen kannst. Bringe jeden Vogel in sein Nest und sammle die Sterne für Punkte.
Sort Bird
Sort Bird
Hold my Hand, Friend
Weihnachten ist das Fest der Liebe und darum halten sich die Freunde alle an den Händen. Und wer keinen Freund hat, dem musst du einen beschaffen! Verbinde alle Figuren so, bis jeder einen Freund an der Hand hat.
Hold my Hand, Friend
Hold my Hand, Friend
Woodventure
Steine, Käfer, Pilze, Ameisen und andere Tiere sind im Wald zuhause. Auf dem Spielbrett vor dir siehst du Steine mit Symbolen, die paarweise zusammengebracht werden sollen. Wie bei Mahjong üblich geht das nur, wenn die Steine an mindestens einer Seite frei sind.
Woodventure
Woodventure
Jigsaw Puzzle Xmas
Hier kommt der perfekte Puzzlespaß für die Weihnachtszeit! 24 winterliche Puzzlebilder warten darauf zusammengefügt zu werden. Wähle einen Schwierigkeitsgrad und mach es dir gemütlich. Kannst du alle Bilder freischalten und in jedem Level 3 Sterne erreichen?
Jigsaw Puzzle Xmas
Jigsaw Puzzle Xmas