Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Mindshuffle Oster Edition

Mindshuffle Oster Edition

Lösungsvideo
Mindshuffle Oster Edition
3.7
19.024 Aufrufe
Hier sind Osterbegeisterte mit einem fotografischen Gedächtnis gefragt...Am Anfang erscheint für einen kurzen Moment ein mehrteiliges Feld mit Ostermotiven. Versuche dann immer zwei gleiche, zueinander passende Teile, zusammenzuführen.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Danke, MonCatSie,
dein Tipp ist super!

25.04.2011 - 08:07 Uhr
Eigentlich mag ich solche Spiele. In diesem Fall wird die Freude aber von einigen Ungereimtheiten getrübt.

Da ist zunächst mal das Scoring. Nach meinem Eindruck wird das in einem Spielabschnitt erzielte Ergebnis nicht vollständig zum Gesamtscore addiert. Jedenfalls kann ich keinen echten Zusammenhang zwischen den Zählern oben links und unten mittig erkennen. Das setzt sich dann beim Submit des Highscores fort. Eben zeigte mir der Zähler im Spiel 60k Punkte, in der Highscoreübersicht kamen davon aber nur 23k an. So etwas dämpft die Lust auf weitere Versuche, den eigenen Score zu verbessern. :/

Und dann habe ich noch ein Problem mit Level 8 (oder so ähnlich): Mit 16 Klicks durch den Level zu kommen, ist ziemlich utopisch. Zumindest für Leute wie mich, die sich die Lage von 16 Plättchen nicht mit einem kurzen Blick einprägen können. ;)

23.04.2011 - 11:11 Uhr
du must spätestens nach lvl 7 im shop +5 kliks kaufen und nach lvl 9 +10 kliks und nach lvl 13 + 15 kliks dann komst du durch

23.04.2011 - 15:42 Uhr
Hey, besten Dank! Den Shop-Button hatte ich nicht beachtet. Es hilft ziemlich, wenn man Klicks und Betrachtungszeit kaufen kann. :)

25.04.2011 - 19:48 Uhr
Weitere Spiele